ADDIS ABEBA
Die Hauptstadt von Äthiopien.
Es hat eine kosmopolitische Atmosphäre und ist der Ausgangspunkt für die meisten Touristen. Es ist die politische und wirtschaftliche Herz des Landes. Die Stadt mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit gewachsen und hat jetzt 4 Millionen Menschen, da sie im Jahre 1887 gegründet wurde. Die Stadt ist durch den 2400 Meter hohen Bergen Entoto beherrscht, sofort nach Norden.
Die Stadt wurde die Hauptstadt, weil Menelik II. legte seinen Palast auf dem Berg Entoto auf 2200 Meter hoch. Rund um das Schloss wurden verschiedene Kirchen und eine Menge von Lagern. Die Lager in kleinen Orten entwickelt. Das ist der Grund Addis nicht wirklich ein Oberzentrum, sondern alle kleinen onces. Aufgrund dieser everywere in der Stadt kann man zu den Restaurants gehen und Hotels.
Der andere Name für Addis Abeba ist die neue Blüte. Die Stadt von 250 Quadratmetern ist eine große Metropole und das Hauptquartier der Afrikanischen Union (AU). Africa Hall.
Für Reisende gibt es eine Auswahl an ausgezeichneten Hotels und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Addis verfügt über ein blühendes kulturelles Leben mit regelmäßigen Ausstellungen und Vorträge, zu viele Möglichkeiten Erfahrungen äthiopischen Musik, Gesang und Tanz, Museen besuchen und die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Auch dort ist die größte mercato von Afrika. Wirklich alles finden Sie hier.
Alles in der Stadt kann man mit dem kleinen Minivans (Taxi), aber die besten erreichen, um diese Stadt zu sehen ist, zu Fuß. Moderne Gebäude und breite Boulevards offen stehen Seite an Seite mit historischen Kirchen, Paläste und Monumente, sowie einfache rustikale Hütten.
Saint George's Cathedral,
einer der äthiopisch-orthodoxen Kirchen in Addis Abeba.
Haile Selassi wurde hier zum Kaiser gekrönt.
Im Inneren des Museums können Sie die alten Kleider
des Königs, alte Bibeln, Kreuze und Kronen.


Die Luft ist mit dem Duft von Blumen und Eukalyptus-Bäumen, und die Reichen Lebendigkeit einer Stadt, die Heimat von so vielen Kulturen ist.
SELECT A LANGUAGE
Nederlands
English
Spanish
Italiano
PROGRAMME  -->

Historic Route   /   Route Süd Südwest /
Ost- und Süd-Route  / Route Kombination

French
Johnny Abessien Touren und Reisen in Äthiopien